Previous Next

Tenniscamp in Kenzingen 2019

In guter alter Tradition machte sich der TCB Tross letztes Wochenende auf den Weg gen Breisgau. Im Sporthotel Kenzingen blieben keine Wünsche offen. Hochklassige Tennismatches (jeweils in Doppelschicht morgens und mittags) gemütliches Saunieren oder exquisiten Gaumenschmaus, es war für jeden was dabei. Die unermüdlichen Nachtschwärmer beglückten noch die Damenwelt (im etwas fortgeschrittenen Alter) im benachbarten „Lauinger-Verschnitt“ mit ihren Tanzkünsten. Fairerweise muss angemerkt werden, dass bei manch einem der Vergleich mit epileptischen Anfällen schwerfallen wird.
Wie gewohnt, beschloss man den kurzweiligen Aufenthalt mit einem kleinen Turnier am Sonntagmorgen. Peter Fritz, Gerd Kohler und Jürgen Götz kamen hierbei aufs Trepperl. Mit Dietmar Joop konnte man auch einen Novizen begrüßen.