Previous Next

Nachruf

Wir trauern um unseren Tenniskameraden
Herrn Artur Ernst
verstorben am 03.12.2020.

In aktuell schwierigen Zeiten bestürzt uns solch eine Nachricht umso mehr. Artur war seit 1985 treues Mitglied beim TCB. Im Februar feierten wir noch gemeinsam seinen 80. Geburtstag in Weitenung. Artur war in frühen Jahren Mitglied des Vorstandsteams und aktiver Seniorenspieler. Auch also später der Körper etwas zwickte, kam er doch oft gerne auf einen Plausch mit seinen Altersgenossen auf die Anlage. Durch seine kameradschaftliche Art und sein stetes Bemühen immer einen Ausgleich zu schaffen, fand er viele Freunde in der Tennisfamilie.

Wenn wir künftig auf unserer Terrasse einen Blick auf die seit Jahren liebevoll von Ihm und seiner Frau Rosi gepflegten Blumen werfen, wird Artur für uns immer in Gedanken bleiben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Rosi, sowie allen trauernden Angehörigen und Freunden.

Die Vorstandschaft des TCB